p2 Techno Chrome Nagellack 030 bronze cut

Hallo ihr Lieben! 
Ich schlenderte mit Sonja durch den dm, um zu schauen ob es irgendwelche Neuheiten im Drogeriebereich gibt. Dann fiel uns dieser p2 Techno Chrome Nagellack ins Auge, besonders durch die schön glänzende Verpackung des Lacks. Dieser metallische Nageltrend hat sich in den letzten Jahren immer mehr durchgesetzt und ich muss sagen, dass ich auch ein Fan solcher Lacke bin. Insgesamt gab es 9 verschiedene Farben aus dieser Chrome-Serie. Nach einigen Überlegungen habe ich mich für die Farbe 030 Bronze Cut entschieden, welche ich euch nun vorstellen möchte.


 

Der Lack kostet 2,45 Euro und beinhaltet 10ml. Der Drehverschluss lässt sich ganz einfach öffnen und durch den breit gefächerten Pinsel ist der Lack in zwei Zügen schnell aufgetragen. Bronze Cut deckt bereits schon nach der ersten Schicht sehr gut. Da die Farbe auch sehr schnell matt trocknet, wurde der Lack bei mir auch kaum streifig. Jedoch würde ich den Lack, wie auch in der Beschreibung angegeben, in zwei Schichten lackieren. Der Name Bronze Cut passt nicht zur Beschreibung der Nagellackfarbe. Auf den Nägeln sieht es eher wie ein Roségold aus. (Dabei ist mir auch aufgefallen, dass der Lack farblich perfekt zu meinem rosa Iphone passt ;) ) 




Fazit
Die Farbe sieht wunderschön auf den Nägeln aus und ich hatte mich in diesen Chrome Roségold Effektlack verliebt. Jedoch ist die Haltbarkeit des Lacks auf einen Tag begrenzt. Denn schon nach kurzer Zeit hatte sich der Lack schon abgenutzt. Was ich persönlich aber nicht so schlimm finde. Benutzt man den Lack jedoch mit einem guten Überlack, so konnte die Dauer auf mehrere Tage verlängert werden. Mir gefällt der Nagellack sehr und dieser metallische Effekt macht die Nägel zu einem echten Hingucker!

In Liebe
Mai









Kommentare

Beliebte Posts