Erfahrungsbericht NUWEL JEWELLERY Initialkette

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Schmuckbestellung von NUWEL Jewellery vorstellen. Lange hatte ich hin und her überlegt mir eine schicke Initialkette zu bestellen. Habe mich dann nach längeren Recherchen für die Seite www.nuwel-jewellery.com entschieden.  



Auf der Seite gibt es eine große Auswahl an schönen Schmuckstücken, doch für mich stand von Anfang an die Initialkette fest. Diese war unter Gravurschmuck zu finden. Dabei gab es die Kette in verschiedenen Ausführungen. Man konnte sich zwischen ein oder mehreren Plättchen entscheiden. Weiterhin gab es dann die Auswahl zwischen silber, gold oder roségold. Da ich ein roségold einfach super schön finde, entschied ich mich für diese Farbe. Auch zwischen den Kettenlängen 45cm (ich habe die kurze Variante gewählt) oder 65cm konnte man sich entscheiden. Der Bestellprozess war ziemlich einfach und ich bezahlte mit Paypal. Insgesamt habe ich 45€ für die Kette plus 3,90€ Versand bezahlt. Es dauerte dann 9 Tage bis die Bestellung ankam. 

So sah das Paket aus.

Und hier ist die wunderschöne Initialkette.
Fazit
Ich muss sagen, dass sowohl die Verpackung als auch die Kette wunderschön sind. Ich habe mich so in diese Kette verliebt! Auch die Gravur sieht toll aus. 

So sieht die Kette getragen aus.



Wie findet ihr die Kette? Ich bin total happy, dass ich sie jetzt habe und werde definitiv wieder auf Nuwel Jewellery bestellen!

In Liebe
Mai

Kommentare

Beliebte Posts