Rosense Rosenwasser Review/ Erfahrungsbericht


Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein tolles Gesichtswasser vorstellen und zwar das Rosenwasser von Rosense. Ich selbst habe auch schon sehr viele positive Meinungen bezüglich dieses Gesichtswasser gehört und wollte mir nun ein eigenes Bild darüber machen. Lange hatte ich Rosense bei Amazon in meinem Warenkorb liegen, jedoch war ich mir immer unschlüssig darüber es zu bestellen. Doch als ich in Erfurt mit meiner Mama bummeln war, entdeckte ich dieses Rosenwasser auch bei Douglas und schlug gleich zu! Das Rosenwasser kostete 13,99€ für 300ml, was ich ganz gut finde. 




Hier die Produktbeschreibung und das Versprechen von Rosense:

"Rosense Rosenwasser enthält weder Alkohol noch Zusatzstoffe. Ein natürliches Gesichtswasser, das den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherstellt. Dank seiner straffenden Wirkung wird das Hautbild verfeinert und der Verstopfung der Poren vorgebeugt. Dies verleiht der Haut ein frisches und geschmeidiges Aussehen. Auf einen Wattepad oder ein Kosmetiktuch geben, die gereinigte Haut betupfen und einziehen lassen."

Rosense ist 100% reines Rosenwasser, welches aus Rosenblüten destilliert wurden ist. Da es ein ätherisches Öl ist müsst ihr für euch herausfinden, ob eure Haut diese Öle vertragen. Auch solltet ihr diesen Rosenduft mögen, weil es sonst schwierig für euch mit dem Gesichtswasser wird. Ich bin zwar nicht der größte Rosenduftfan aber ich komme mit dem Duft zurecht. Viele beschreiben den Duft auch als "muffig"was ich aber nicht so empfinde. 

Fazit

Ich benutze das Gesichtswasser schon seit 3 Monaten und ich muss sagen, das es ganz gut ist. Ich verwende es mindestens einmal und zwar Abends nach der Reinigung. Da ich nicht so große Poren habe, kann ich zu der Verfeinerung der Haut nichts genaueres sagen. Aber die Rötungen sind bei mir zurück gegangen. Ich finde auch das es meine Haut einfach erfrischender und strahlend gemacht hat. Also ein klares YES von mir! Ich möchte mir auch bald eine kleine Sprühflasche holen, um dort das Gesichtswasser umzufüllen. Dann kann man es unterwegs auch als eine kleine Erfrischung wie das Thermalwasser von Avene nutzen. :)


Eure Mai







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts