Beauty Adventskalender 2017

Hallo meine Lieben!

Der September ist nun auch wieder fast rum und wir nähern uns immer schneller an Weihnachten und Weihnachten bedeutet auch eine schöne Adventszeit! Um diese Adventszeit zu versüßen, habe ich euch eine kleine Auswahl an Beauty-Adventskalender 2017 zusammengestellt. Man muss da recht  flott sein und rechtzeitig die Kalender bestellen, da diese sehr beliebt und schnell vergriffen sind. (So erging es mir letztes Jahr, wo mir erst Ende Oktober auffiel, dass ich gerne einen Beauty-Adventskalender haben möchte. Jedoch keine Chance überall waren sie AUSVERKAUFT -.-) Deswegen stelle ich euch hier ein paar meiner Favoriten vor, damit ihr euch noch rechtzeitig entscheiden könnt!

Douglas-Advenskalender

Eines der beliebtesten und im Preis-Leistungsverhälnis unschlagbar, ist der Douglas Adventskalender. Dieser ist für 29,99€ auf der Douglas Homepage oder auch direkt im Laden erhältlich. Douglas beschreibt den Kalender folgendermaßen:

"Vorfreude ist die schönste Freude! Dieser Adventskalender verschönert die Weihnachtszeit mit 24 zauberhaften Beauty-Überraschungen, mit denen die Zeit bis zum Fest der Liebe wie im Flug vergeht."

Ich persönlich hatte noch nie einen Douglas Kalender, jedoch find ich ihn sehr interessant. Für 29,99€ kann man ja seiner besten Freundin, die Beautysachen mag, eine kleine Freude bereiten. 

Artdeco-Adventskalender


Auch Artdeco hat einen Adventskalender für 2017. Hier kann man sich die Tage bis zu Weihnachten mit den verschiedensten Beautysachen verschönern. Für 49,95€ kann dieser direkt im Artdeco OnlineshopDouglas oder Galeria Kaufhof bestellt werden.

Essie-Adventskalender

Der Essie-Adventskalender ist perfekt für Nagellackliebhaber! Dieser ist auch direkt im Douglas Onlineshop für 49,99€ oder auf Amazon erhältlich. Ich hatte vor 2 Jahren auch unabhängig von meinen besten Freundinnen zwei verschiedene Nagellack Adventskalender geschenkt bekommen und ich fand es einfach nur toll! Jeder Tag bis zum 24. wurde mit einer schönen Lackfarbe versüßt.

Essence-Adventskalender


Der Essence-Adventskalender wird wahrscheinlich Anfang Oktober im Handel wie dm, Rossmann, Rewe oder Müller erhältlich sein. Dieser wird bestimmt wie in den Vorjahren auch bei 24,99€ liegen. Ich konnte bis jetzt noch gar keinen ergattern, weil die immer soooo schnell vergriffen sind! Also haltet die Augen offen, wenn ihr daran interessiert seid. 

ASOS-Beauty Adventskalender



Eines meiner Favoriten ist der ASOS-Adventskalender den ihr für 58,99€ im ASOS Onlineshop bestellen könnt. Alleine das Design des Kalenders lässt mein Herz höher schlagen!

Amazon-Beauty-Advenskalender

Letztes Jahr habe ich auch viel zu spät vom Amazon-Beauty-Adventskalender erfahren. Doch dieses Jahr gibt es zum zweiten Mal exklusiv auf Amazon diesen tollen Kalender! Den kann man sich jetzt schon für 49,00€ auf Amazon vorbestellen! 

The Bodyshop-Adventskalender


The Bodyshop hat gleich 3 verschiedene Adventskalender rausgebracht. Zwei von denen haben sogar 25. Türchen und der Best Seller ist auch schon im Onlineshop vergriffen :(. Der teuerste ist die rote Variante mit 120€, der grüne kostet 85€ und der lilane für 55€


So das waren nun meine persönlichen best of Adventskalender ;). Ich hoffe ich konnte euch bei eurer Entscheidung ein wenig weiterhelfen!

In Liebe
Eure Mai


Kommentare

Beliebte Posts