NYX Micro Brow Pencil Augenbrauenstift 05 Ash Brown

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den NYX Micro Brow Pencil vorstellen. Dieser Augenbrauenstift wird bei vielen als Dupe zum Brow Wiz Pencil von Anastasia Beverly Hills gehandelt. Ich selber besitze diesen Pencil nicht, da ich super zufrieden mit der Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills bin. (wenn ihr dazu eine Review haben wollt, dann schreibt mir in den Kommentaren (: )



Ich habe den NYX Augenbrauenstift bei dm für 8,95€ gekauft. Insgesamt gibt es 8 verschiedene Farben und daher eine sehr gute Farbauswahl. Der NYX Pencil war im dm meistens schnell vergriffen, doch diesmal hatte ich Glück und entschied mich für die Farbe 05 Ash Brown
Dieser Stift besteht auf der einen Seite aus dem Produkt und auf der anderen Seite gibt es eine kleine Augenbrauenbürste ("spooly"), womit man die Augenbrauen durchbürsten kann. 

So sehen meine Augenbrauen ohne Produkt aus. 

Die Augenbrauen mit dem NYX Micro Brow.

Fazit
Die Mine des NYX Micro Brow Pencil ist sehr dünn, was ich super finde, da man damit präzise arbeiten kann. Auch die Bürste ist toll! Wenn man zu viel Produkt aufträgt oder ein natürlicheres Ergebnis haben möchte, genügt es einfach kurz die Augenbauen damit durchzukämmen. 
Ich finde es nicht schlimm wenn die Mine etwas härter ist, weil man dadurch mehr schärfere Kanten erzielen kann. Dabei hatte ich mir den NYX Pencil ein wenig härter vorgestellt. Denn beim Auftrag ist mir aufgefallen, dass ich mehrmals am Stift drehen muss bis ich beide Augenbrauen aufgefüllt habe. Deshalb denke ich, dass der Stift sich schnell abnutzt. 
Über den Tag verhält sich der Stift ganz gut. Die Farbe sitzt gut, jedoch ist mir aufgefallen, dass der Stift an den enden meiner Augenbrauen ein wenig verschmiert. Jedoch kann ich den NYX Micro Brow Pencil weiterempfehlen, da der Auftrag sehr leicht und schnell geht. Weiterhin werde ich euch ein Update geben bezüglich der Ergiebigkeit des Stiftes. 

In Liebe

Mai

Kommentare

Beliebte Posts