Shopping Haul August 2017: Orsay, H&M, Fashion Flash

SAAAAAAAAAAAAALE...


Hey ihr Lieben.

Heute möchte ich euch meine Schnäppchen im Sommer Sale August 2017 zeigen. 

Normalerweise gehe ich nicht so gerne in Orsay rein, da die Mode dort eher für Frauen mittleren Alters ist. Da ich aber mit meiner Mama an dem Tag shoppen war, wollte sie kurz mal reinschauen. Und es hat sich mal gelohnt für mich. Diese wunderschöne Shorts mit tollem Tropen-Muster konnte ich für einen super Preis von 5€ ergattern. Der Stoff ist glatt und hat eine lockere Passform, was einfach perfekt für den Sommer ist. Die Viscose-Shorts hat einen elastischen Bund und praktische Seitentaschen. Kombiniert mit einem schlichten schwarzen oder weißen Oberteil stelle ich es mir sehr stylisch vor. Im Geschäft kostete es 5€, online 9€:

Orsay: 13€ auf 5€

Des Weiteren landete dieser schwarz-weiße Sport-BH in meinem Einkaufswagen. Das Muster mit den Blättern finde ich sehr cool und das Tragegefühl ist angenehm. Jetzt muss ich nur noch meinen inneren Schweinehund überwinden und mich öfter ins Fitness-Studio bewegen :D Im Geschäft habe ich den Sport-BH für 3€ mitgenommen, online ist er auf 5€ reduziert: 

Orsay: 16€ auf 3€

Bei H&M stöbere ich immer wieder gerne herum. Da ich Jumpsuits liebe und dieser blau-weiß gestreifte Jumpsuit schon vor dem Sale mir gefallen hat, musste er dann unbedingt im Sale für 4€ mitgenommen werden. Online kostet er 7€:  

H&M: 10€ auf 4€

Die schwarze Version von dem gleichen Jumpsuit war nur noch 3€ und musste auch einfach mit. Denn schwarz geht immer! :) Online kostet er 7€: 

H&M: 10€ auf 3€

Dieses weiße Crop Oberteil saß bei der Anprobe eng anliegend am Körper und ich kann es mir gut mit einer High Waist Hose oder High Waist Rock vorstellen. Im Geschäft habe ich 10€ bezahlt, online wird das 'Gesmokte Off-Shoulder-Shirt' zum Originalpreis von 15€ verkauft:

H&M: 15€ auf 10€

Auch das schwarze Crop Top würde ich mit einer High Waist Hose oder High Waist Rock kombinieren.

H&M: 8€ auf 3€

Ich bin schon lange auf der Suche nach neuen bequemen Sandalen. Und diese schwarzen Sandalen mit goldenen Nieten von H&M gefielen mir auf Anhieb supergut. Die Innensohle ist mit Lederimitat verkleidet und ziemlich angenehm. Im Geschäft konnte ich die Sandalen für einen Schnäppchen-Preis von 5€ ergattern, wobei auf der Homepage noch der Originalpreis verlangt wird:

H&M: 13€ auf 5€

Plateau-Sandalen sind mega bequem und außerdem man kann sich ein paar cm größer schummeln. Also sind sie perfekt für kleine Mädels :) Diese Sandalen sind im Geschäft auf 10€ reduziert, online wird es zum Originalpreis verkauft: 

H&M: 25€ auf 10€

Diese schwarzen Sandaletten mit Absatz sind sehr bequem und eignen sich ideal für den Sommer. Im Geschäft kosten die Sandaletten 7€, online 20€: 

H&M: 30€ auf 7€

Beim Fashion Flash Event in Kiel konnte ich folgende Markenschuhe zu einem reduzierten Preis ergattern:

Fashion Flash: 70€ auf 28€

Fashion Flash: 65€ auf 42€

Fazit: Online Shopping ist schön und gut. Aber es lohnt sich echt mal 'offline' in den Geschäften herumzustöbern und so manche Schnäppchen zu ergattern! :)

In Liebe, 
Eure Sonja 




Kommentare

Beliebte Posts