Sneaker Summer Sale Haul (Zalando, Zalando Lounge, Titoloshop)

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine Ausbeute im Sommer Sale Juli 2017 zeigen. Wie ihr bestimmt schon wisst, hat der große Sommer Sale dieses Jahr schon bereits vor einigen Wochen begonnen. Ich liebe es einfach im Sale rumzustöbern und gute Schnäppchen zu ergattern! (Ich glaube so geht es einfach jeder Frau ;) ) Dabei habe ich diesen Haul zu einer Sneaker Edition zusammengefasst.

Hier schon mal vorerst eine kleine Sneak Peek von meiner Ausbeute ;)


Lange war ich schon auf der Suche nach neuen Adidas Sneakern und wurde dann schließlich auf Zalando fündig. Ich habe mir die Adidas Originals Flashback in mystery blue/ white in der Größe 36 2/3 bestellt. Sie waren von 89,95€ auf 58,45€ reduziert und da mussten sie einfach in meinen Einkaufswagen! Ich bin seit Anfang des Jahres ein riesen Fan von Zalando geworden. Der Versand ist kostenlos und auch immer blitzschnell! (Und das während dem Sale Zeitraum! Also Respekt.) Die Schuhe waren bereits nach 3 Tagen da! 







Ich war sofort verliebt! Getragen habe ich die Sneaker auch schon und die sind einfach SPITZE! Die sind sehr leicht und liegen daher auch super am Fuß! 


Auch standen die Adidas Iniki Runner schon ewig auf meiner Wunschliste! Doch 120€ war mir einfach noch zu viel Geld -_- ! Doch dann erzählte mir meine Freundin, dass die Sneaker auf einem Schweizer Onlineshop reduziert waren!!!! Da bestellte ich die Adidas Iniki Runner in der Farbe easy Blue/ Pearl Grey/ Gum3 auf folgender Seite Titoloshop.com für 59,90€!!!! Das war doch ein rieeeesen Schnäppchen! Ich habe jedoch zusätzlich 6,90€ Versand bezahlt, was aber vollkommen ok war :). Nach einigen Tagen kamen dann die Babys an.




Leute, diese Ultra Boost Sohle ist einfach göttlich! Ihr lauft wie auf Wolken! Ich hatte bisher schon ziemlich viele bequeme Sneaker, aber diese Iniki Runner bringen es einfach nochmal auf ein höheres Level! Ich bin super happy und ich hoffe, dass ich den einen oder anderen auch damit helfen kann bei diesen Sneakern zu sparen. 

Ein weiteres Schnäppchen habe ich auf Zalando Lounge gefunden. Ich habe mir beige Vans für 20€ anstatt für 60€ ergattert. Auf Zalando Lounge gibt es immer nur zeitlich begrenzte Angebote, welche meistens nur 1-3 Tage laufen. Dabei hatte ich wieder super viel Glück gehabt. Ich hatte genau an dem Tag rumgestöbert, als es eine Vans Aktion gab. Dies war auch meine erste Bestellung auf der Seite. Wenn ihr bereits einen Zalando Account habt, könnt ihr euch mit diesen auch bei Zalando Lounge anmelden. Ich finde da gehört viel Geduld und auch ein wenig Glück was zu finden. 






Ich hatte die Vans leider noch nicht an, da es ja hier in Deutschland den ganzen Tag nur noch regnet. Was ist das bloß für ein Sommer... 

Und zu guter Letzt habe ich vor ein paar Tagen wunderschöne rosa Adiletten auf Zalando bestellt. Diese sind zwar keine Sneaker, aber ein tolles Must-Have für diesen Sommer. Das ist bereits mein zweites Paar Adiletten. Diese habe ich auch für einen super Preis bekommen, denn anstatt 39,95€ habe ich sie für 27,95€ gekauft! Ihr müsst hier drauf achten, dass diese etwas kleiner ausfallen. Normalerweise trage ich eine 36 und habe hier eine 37 bestellt und diese passen perfekt!



So meine Lieben, wir sind nun am Ende meines Hauls angelangt. Ich habe euch alle Artikel verlinkt, falls ihr auch Interesse an den jeweiligen Sachen habt. Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr auch Schnäppchenjäger? Was konntet ihr schon so ergattern? Schreibt mir in den Kommentaren. Ich hoffe euch hat mein Summer Sale Haul gefallen!

In Liebe
Eure Mai 

Kommentare

Beliebte Posts